Leben

Umfrage: Wahrnehmung und Wirkung von Werbeanzeigen

Teilnehmer für diese Umfrage zur Wahrnehmung und Wirkung von Werbeanzeigen gesucht. Die Umfrage ist Basis meiner Masterarbeit an der FH Kiel.

Moin,

heute gibt es eine Premiere, denn ich spreche dich, genau dich, direkt an. Denn: Ich brauche deine Hilfe.

In meiner Masterarbeit an der FH Kiel untersuche ich die Wahrnehmung und Wirkung von Werbeanzeigen. Für diesen Zweck habe ich eine Umfrage erstellt und genau DEINE Antwort fehlt mir noch: https://www.soscisurvey.de/werbung2018/?r=B

Also bitte fülle die Umfrage aus, damit meine Datengrundlage schön breit wird und ich eine vernünftige Auswertung als Basis meiner Abschlussarbeit präsentieren kann. Wenn du dir extra Karmapunkte verdienen möchtest, oder einfach grundlegend ein netter Mensch bist, verteilst du den Link hinterher an Bekannte, Freunde & die Familie. Das geht dank der modernen Technik ja mittlerweile ganz einfach per WhatsApp, Mail, Facebook, Twitter oder was du sonst noch nutzt. Je weiter sich der Link verbreitet, desto besser.

Teilnehmer für diese Umfrage zur Wahrnehmung und Wirkung von Werbeanzeigen gesucht. Die  Umfrage ist Basis meiner Masterarbeit an der FH Kiel.

Auch dieses Bild darfst du gerne zum Teilen verwenden, wenn du es möchtest.

Gerne darfst du auch einfach diesen Beitrag über die Buttons oben und unten teilen, wenn du dir den Link nicht kopieren möchtest. Oder du nutzt diesen fertigen Tweet für Twitter:

Ich habe diese #Umfrage bereits ausgefüllt. Du auch? https://www.soscisurvey.de/werbung2018/?r=B Sieh dir Werbeanzeigen an, sag deine Meinung und helfe einer Studentin bei ihrer #Abschlussarbeit. Ganz einfach und schnell. Klick um zu Tweeten

Wie und wo genau du den Link verbreitest, nachdem du selbst die Umfrage ausgefüllt hast, ist mir ehrlich gesagt egal. Hauptsache, er verbreitet sich.

Hier ist er noch einmal: https://www.soscisurvey.de/werbung2018/?r=B

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Liebe Grüße

Lexa

 

P.S.: Sobald die Auswertung abgeschlossen ist, werde ich dem Inhalt meiner Masterarbeit sicherlich einen eigenen Blogartikel widmen. Wenn euch also bei der Umfrage etwas besonders interessiert, hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar, damit ich da auch auf jeden Fall drauf eingehe.

 

 

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar