Leben

Sommer, Sonne, Glück :)

Glück

Letzte Überarbeitung am 14. August 2016

Am 1. Juli werde ich ja ein kleines Zwischenfazit meiner Glücksparade ziehen. Und es wird toll, verlass dich drauf. Es sind schon so schöne Beiträge zusammen gekommen.

Wenn du also aufgenommen werden möchtest in den Beitrag am 1. Juli, dann solltest du dich bis dahin noch beteiligen. Wenn du aber lieber in der Sonne liegst, dann kannst du auch später noch mitmachen. Bloss keinen Stress aufkommen lassen 😉

Und zur Entspannung gibt es jetzt ein paar Fotos von Dingen, die mich glücklich gemacht haben in den letzten Wochen/Tagen.

Die Sonne scheint, alles blüht und grünt in meinem Garten (sogar die Tomaten!) und es gibt frische Erdbeeren. Mehr braucht es nicht, um mir momentan ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Was waren deine Glücksmomente der letzten Tage?

Schreibe einen Kommentar