Leben

#PmdD19

#pmdd19

Letzte Überarbeitung am 22. Juli 2017

Vorgestern war Picture my day-Day. Nummer 19 um genau zu sein. Und eigentlich sollten die Bilder dann auch Abends online gehen, aber wie das Leben so spielt, wurde daraus nichts. Aber bei Instagram und Twitter konntest du bis dahin ja schon mal gucken 😉

Wie du siehst, war mein Tag eigentlich tierisch langweilig. Aber egal, das macht ja auch irgendwie den Charme dieser Aktion aus. Anderen Menschen beim Alltag zuschauen. 😉

Weitere Beiträge findest du bei Anne, in der Teilnehmerliste oder bei Facebook. Viel Spaß beim Stöbern.

2 Kommentare

  • Mein Tag war auch nicht grad besonders (da fällt mir ein, ich sollte noch den Blogpost fertig machen.. *hust*) 🙂 Bestand auch „nur“ aus Arbeiten und zuhause auf’m Sofa rumlümmeln bis ich darauf eingeschlafen bin… 😀

    Aber toll, dass du ausschlafen durftest. Das ist für mich fast wie ein 6er im Lotto…

Schreibe einen Kommentar