Empfehlung

Linkliebe № 5

Linkliebe

Hier ist sie, schon die fünfte Ausgabe der Linkliebe. Und mal wieder bin ich überrascht, was sich innerhalb eines Monats so an Perlen angesammelt hat. Gefühlt hatte ich nämlich so viel Zeit zum Lesen, wie auch zum Schreiben. Wie viel das war, kann man sich denken, wenn man nachsieht, wie wenig ich im Mai veröffentlicht habe. Aber Gefühle trügen und so war ich zumindest als Leserin anscheinend doch so aktiv wie immer.

Zusätzlich sind zwei Gastbeiträge von mir online gegangen. Einer über unsere Hochzeit und einer über Lübeck. Klickt gerne rüber, wenn es euch interessiert.

Jetzt aber zu den Texten von anderen, die ich euch gerne empfehlen möchte.

Thema: Blogger unter sich/über sich

Thema: Kinder, Familie und Partnerschaft / Feminismus

Thema: Zum Nachdenken

Thema: Von allem etwas

Außerdem einen Klick und die Beschäftigung damit wert:

Demokratie in Bewegung


Die fünfte Ausgabe der Linkliebe auf LexasLeben liefert wieder tolle Artikel, die deinen Klick wert sind.

Nimm mich mit zu Pinterest

Und das war es somit auch schon wieder.

War was interessantes dabei? Welche Artikel sind an mir vorbeigegangen und absolut eine Empfehlung wert? Hinweise sind gerne gesehen.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar