Empfehlung

Linkliebe № 16

Linkliebe bei LexasLeben

Einige fragen sich vielleicht, was hier los ist, da nichts los ist. Und bevor es eine große Sammlung an Linkempfehlungen gibt, möchte ich erzählen, dass es mir gut geht, aber dieser Blog momentan ganz weit unten auf meiner Prioritätenliste steht.

Das hat verschiedene Gründe, die sich wahrscheinlich am besten so zusammenfassen lassen: Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit.

In meinem Fall sind es schöne und traurige die alle Pläne über den Haufen geworfen haben in den letzten Wochen und voraussichtlich auch in den nächsten Wochen noch für einigen Trubel sorgen werden. Das führt dazu, dass mein ansonsten liebstes Hobby, das Bloggen, momentan nur ganz am Rande meines Bewusstseins ab und zu mal anklopft und Aufmerksamkeit will. Gepaart mit der DSGVO-Panik, die mir vorallem bei Twitter und FB immer wieder entgegenschlägt und dem langsam schöner werdendem Wetter, habe ich gerade wenig Lust mich im Internet zu bewegen.

Das wird sich wieder ändern, da bin ich mir sicher. Aber bis das so ist, werdet ihr nur unregelmäßig und nur, wenn ein Text unbedingt aus meinen Fingern will, etwas von mir zu lesen bekommen. Aber glücklicherweise bin ich ja nicht die einzige Person auf dieser Welt die bloggt. Bei weitem nicht:

#OstseeBlogger

Thema: Bücher

Thema: politisch

Thema: DSGVO

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar