Empfehlung

Linkliebe № 14

Linkliebe bei LexasLeben

Endlich habe ich meinen Schreibfluss wieder gefunden. #28daysofblogging lief diese Woche bei mir sehr gut und ich habe tatsächlich ein paar Artikel auf Vorrat schreiben können. Diese Linkliebe beispielsweise schrieb ich schon am Freitag, weswegen es in der nächsten Ausgabe sicherlich auch Beiträge geben wird, die gestern erschienen und heute noch erscheinen werden.

Denn neben dem ganzen Bloggen und meiner Masterarbeit muss ab und zu auch mal ein bisschen Offline-Leben und schreibtischfreie Zeit sein. Ich will nicht Ende Februar feststellen, was ich alles außerhalb des Internets verpasst habe. Damit ihr nichts tolles im Internet verpasst, kommt hier wieder die geballte Ladung an Linkempfehlungen.

Thema: Bloggen und dazugehöriges

Thema: Interessant und unterhaltsam

Dafür, dass es nicht mal eine ganze Woche ist, kann sich die Liste echt sehen lassen. Oder?

Was habt ihr in letzter Zeit gerne gelesen? Ich freue mich immer auch mal neue Blogs zu entdecken.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar