Empfehlung

Linkliebe № 11

Linkliebe bei LexasLeben

Ich kann mir fast keinen besseren ersten Artikel im neuen Jahr vorstellen, als eine ausführliche Linkliebe. Und ausführlich ist diese elfte Edition der Linkliebe nun wirklich. Nummer zehn liegt schließlich etwas länger zurück, aber die Artikel werden ja glücklicherweise nicht schlechter, wenn sie etwas älter sind.

Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, hattet vorher entspannte Weihnachten und freut euch jetzt auf ein neues Jahr voller neuer Abenteuer? So geht es mir zumindest. 2018 wird toll, da bin ich mir sicher. Jetzt höre ich aber auf zu quasseln und liefere euch lieber das versprochene und lange gesammelte Lesevergnügen.

6.10.2017

1.11.2017

3.11.2017

5.11.2017

8.11.2017

10.11.2017

12.11.2017

21.11.2017

25.11.2017

26.11.2017

27.11.2017

5.12.2017

9.12.2017

12.12.2017

14.12.2017

1.1.2018

Verzeiht mir bitte, dass ich mir die Einleitungsworte und Kommentare dieses Mal gespart habe. Erstens sind die Überschriften meist schon sehr aussagekräftig und zweitens war die letzte Nacht dann doch etwas kurz. Ich höre mein Sofa und das aktuelle Buch sehr deutlich nach mir rufen. Und wenn mich nicht alles täuscht, möchte mein neuer Wasserkocher auch sehr gerne benutzt werden und würde mir gerne einen Tee aufgießen.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2018 und freue mich auf all die Blogartikel, die ich werde lesen dürfen.

12 Kommentare

  • Hallo Lexa!

    Danke für die Verlinkung und den ganzen Lesestoff, den ich jetzt dank dir gefunden habe! Da habe ich jetzt erstmal was zum Schmökern 🙂

    LG Sina

  • Hallo Lexa,

    merci für’s Sammeln und Zusammenstellen der ganzen Links – ich geh dann mal eine Runde lesen! 🙂 Und natürlich auch danke für’s Empfehlen von meinen Artikeln.
    Ich finde das übrigens vollkommen ausreichend, wenn du einfach nur die Beitragstitel nennst. Ich weiß ja selber, wie ewig man daran sitzt, jeden Artikel dann auch noch kurz zusammenzufassen, ohne zu spoilern. Ich hoffe, du hattest ein paar schöne Stunden mit Tee, Buch & Sofa!

    Liebe Grüße
    Anne

    • Moin Anne,
      viel Spaß. 🙂
      Ich hatte sehr schöne Stunden. Perfekter Neujahrsnachmittag in meinen Augen. Trotzdem werde ich in der nächsten Linkliebe wohl wieder etwas zu den Links schreiben. So sieht es doch etwas nackig aus. Und ich mach mir die Arbeit ja gerne.
      LG Lexa

  • Vielen vielen Dank fürs verlinken, liebe Lexa! <3
    Ich finde solche Linksammlungen ja immer super. Selbst habe ich oft gar nicht die Zeit, all die tollen Artikel zu finden, die monatlich ins WorldWideWeb geschickt werden und dadurch entgeht mir einfach schrecklich viel, was mich eigentlich sehr interessieren würde. Umso toller, dass es so fleißige Sammler/innen, wie auch du eine bist, gibt. Vielen Dank dafür! 😀

    Ganz liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Maike

    • Bitte, gerne geschehen 🙂

      Ich mag solche Beiträge auch sehr gerne, deswegen schreibe ich sie auch 😉 Durch die Linksammlungen von anderen und Empfehlungen bei Twitter kommt meist erstaunlich schnell eine schöne Sammlung zusammen. Und da ich keinen festen Zeitpunkt für die Veröffentlichung habe, sind die Beiträge immer gut gefüllt, weil ich im zweifelsfall einfach noch zwei Wochen warte. xD
      LG Lexa

  • Ich hoffe das Buch war spannend und dein Wasserkocher hat gute Arbeit geleistet 😉
    Dankeschön für die Link-Sammlung, ist übrigens eine gute Idee… auch für einen selbst, da kann man immer mal wieder was nachlesen und vor allem findet man die Beiträge auch wieder. Ich steh mir da oft selbst im Weg 😉 …also werde ich mir die Idee einfach mal mitnehmen!

    Wünsch dir ein erholsames Wochenende
    L*Grüssle
    engy

    • Moin engy,

      du hast recht, so eine Linksammlung ist auch für einen selbst nützlich. Ab und zu suche ich in diesen Beiträgen einen bestimmten Artikel wieder raus.

      Klar, viel Spaß beim Sammeln!
      LG Lexa

Schreibe einen Kommentar