Fotografie

#Farbblick2018 – grüne Hecke im Schnee

Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar.

Tabea macht so anspruchsvoll weiter, wie sie im Januar begann: Im Februar ist grün die Farbe für den Farbblick.

Im ersten Moment war ich ratlos, dann dachte ich mir, dass mir zur Not ja immer noch meine Büchersammlung bleibt und dann saß ich heute im Wohnzimmer und die Sonne strahlte vom Himmel. Direkt auf die Lorbeerhecke, auf der der Schnee glitzerte. Mein Fotomotiv für diesen Monat war gefunden.

Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar. Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar. Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar. Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar.

Ja, ich gebe es zu: Ich spiel momentan gerne mit Lightroom rum, daher sind sie etwas stärker bearbeitet. Aber Bearbeitung ist ja nicht verboten bei dieser Aktion.


Eine grüne Hecke mit glitzerndem Schnee. Mein Fotomotiv für #Farbblick2018 im Februar.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar