Bücher-Bingo 2017

Letzte Überarbeitung am 1. Juni 2017

Sas veranstaltet 2017 ein Bücher-Bingo und ich möchte rein aus Spaß an der Freude mit abstreichen. Nicht lesen, um hinterher ein Kreuz machen zu können, aber lesen und hinterher gucken, ob ich ein Kreuz machen kann. Mal sehen, wie viele Kästchen ich auf die Art bis Ende des Jahres durchkreuzen kann.

Eine Erklärung zu den einzelnen Kästchen und alle weiteren Teilnehmer sind auf der offiziellen Challenge-Seite zu finden.

Gelesene Bücher:

2 Kommentare

  • Klasse! Dieses Jahr allerdings sieht es bei mir mau aus in Sachen Lesen. Ich weiß gar nicht so richtig, woran das liegt, aber irgendwie habe ich eine Leseblockade. Nun denn, dafür nutze ich meine Zeit für genügend andere Sachen. Und die Leselust kommt schon irgendwann wieder…

    Der neue Harry-Hole-Roman hat es mir angetan… Aber nein, noch ist der Stapel an ungelesenen Büchern hoch, da muss erst mal was weggelesen werden!

    Fröhliche Grüße

    Anni

    • Da hast du sicherlich recht, wenn man grundsätzlich gerne liest, dann kehrt die Leselust auch wieder. Ich habe auch mal Phasen, in denen ich weniger lese. Und in anderen verschlinge ich dann ein Buch nach dem anderen. 😉
      LG Lexa

Schreibe einen Kommentar