Leben

Blogparade: Mein 2016 war … ?

Jahresrückblick 2016

Wie war dein 2016? War es lustig, verrückt, langweilig, aufregend, blau, chaotisch, organisiert … ?

Wenn du 2016 in einem Wort zusammen fassen müsstest, welches wäre dieses Wort?

Es ist Dezember, das Jahr ist fast vorbei, die Würfel sind gefallen, und schon bald werden an allen Ecken und Enden die Jahresrückblicke aus dem Boden schießen und unsere Timelines bombardieren. Und ja, dieses Jahr möchte ich mich daran beteiligen.

Genauer gesagt, am 20. Dezember wird mein Jahresrückblick 2016 erscheinen und eine Woche später, im Rahmen der Blogparade von Gedankenraum, mein Blick auf 2017.

Ich lese solche Rückblicke gerne. Die persönliche Sicht auf das Jahr. Sei es, wenn persönliche Ereignisse rekapituliert werden, oder berufliche, oder rein auf den Blog bezogen oder gleich das große Weltgeschehen.

Deswegen möchte ich die Beiträge dieses Jahr sammeln und euch am 20. Januar 2017 vorstellen. Ich veranstalte meine eigene Jahresrückblick-Blogparade.


Mein 2016 war … !

Alle Beiträge:


Dein Vorteil:

  • An einer Blogparade teilnehmen macht Spaß.
  • Du lernst neue Blogs kennen, wenn du die anderen Beiträge liest.
  • Dein Blog bekommt neue Leser durch die Verlinkung hier und in meiner Zusammenfassung am 20.01.17.
  • Ich werde jeden Beitrag bei FB, Twitter, Pinterest und G+ teilen.

Regeln:

  • Veröffentlichung des Beitrags zur Blogparade bis einschließlich 19.01.2017
  • Verlinkung im Beitrag auf diesen Aufruf (https://lexasleben.de/blogparade-2016)
  • Form, Art und Länge sind egal, so lange in irgendeiner Art die Frage beantwortet wird, wie dein 2016 war.
  • Den Beitrag nach Veröffentlichung in oben stehende Liste eintragen.

Jetzt bleibt mir nur dir viel Spaß beim Schreiben zu wünschen.

Ich freue mich schon auf eure Jahresrückblicke!

Und wie immer gilt: Teilen dieses Beitrages ist sehr gerne gesehen 😉

29 Kommentare

Schreibe einen Kommentar