Leben

Aller Anfang ist schwer

Anfang Lexasleben

Am 22. April 2013 um 20:06 ging der erste Post auf diesem Blog online. Die Geschichte nahm ihren Anfang.
Es fiel mir nicht schwer, seinen Inhalt zu löschen und dafür das hier zu tippen. Denn der erste Post hier, das bin nicht mehr ich. Der passte einfach nicht mehr zu dem Blog, wie du ihn jetzt vorfindest.
Und da ich persönlich mir auf manchen Blogs gerne den allerersten Post durchlese, wollte ich nicht so etwas unpassendes hier stehen haben.
Es ging damals grob gesagt nur darum, dass ich jetzt diesen Blog hier anfange. Wie ich schon einige Blogs davor angefangen habe. Ich schrieb, dass es ein Abnehmblog sein würde und meine Unsportlichkeit mich bis jetzt immer davon abgehalten hatte wirklich abzunehmen und das Gewicht dann auch zu halten.

Aus dem Anfang wurde ein Ende. Und dann sogar ein Beruf. Mittlerweile bin ich als Abnehmcoach tätig und helfe anderen dabei den Weg zu gehen, den ich damals mit diesem Blog ging. Aber darum geht es hier nicht. Hier geht es um die anderen Facetten meines Lebens. Um die Bücher und Serien, meine Hobbys und meine Gedanken. Stöber einfach ein bisschen herum und lasse dich überraschen, was dir so begegnet. 😉

Schön, dass du dich wirklich so für diesen Blog interessiert, dass du den ersten Post liest. Danke dafür.

Und jetzt wünsche ich dir einfach eine schöne Zeit mit allen Beiträgen hier auf lexasleben.de. Sie sind vielfältig. Über Kommentare freue ich mich immer sehr und ich versuche auch auf alle zu antworten. Manchmal ist es nicht zeitnah möglich, aber lesen tue ich sie auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar