Geschichte

#Ideenbild im November 2016

Ideenbild November 2016

Monat drei des Projekts #Ideenbild startet heute. Und schon muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich keinen Text im Oktober geschrieben habe… ich war einfach zu beschäftigt damit meinen Geburtstag zu feiern.

Aber ich werde meinen Beitrag noch nachreichen und bis dahin könnt ihr ja die Texte der anderen Teilnehmer im Oktober lesen.

Hier kommt jetzt das Bild für November. Ich denke, es bietet viele Möglichkeiten der Umsetzung.

2016 November Ideenbild

November 2016

So eine Steilküste kann gefährlich sein. Oder wildromantisch. Oder perfekt für einen lustigen Familienausflug… ich freue mich auf eure Texte! Mehr Informationen auf der Aktionsseite.


Texte zum Bild


Und denk dran, wenn du ein Bild hast, dass du gerne als #Ideenbild zur Verfügung stellen möchtest, dann schreibe mir einfach an lexasleben@gmail.com und wir besprechen alles weitere.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar