Geschichte

#Ideenbild im Januar 2017

Ideenbild Januar 2017

Neues Jahr, neues Glück, neues Bild!

Ich hoffe, du bist gesund und heil ins neue Jahr gekommen. Ein neues Jahr kann auch immer ein kleiner Neuanfang sein.

Ein Start ins Ungewisse sozusagen.

Dafür steht auch das erste #Ideenbild in 2017. Im Januar habe ich ein Flugzeug für dich. Oder nein, ich muss genauer sein, Thomas hat ein Flugzeug für dich. Ich habe ihn nur darum gebeten, es hier benutzen zu dürfen. Wenn es dir also gefällt, dann besuche ihn und Melanie doch einmal auf reisen-fotografie.de, dort gibt es noch mehr tolle Bilder und einiges anderes zu entdecken.

2017 Januar Ideenbild

Januar 2017

Auch dieses Bild darfst du natürlich rauskopieren und bei dir für den #Ideenbild-Text nutzen, aber es wäre nett, wenn du die „Originalquelle“ dieses Mal auch verlinken würdest. Kein Muss, aber es bringt gutes Karma.

Hier ist dann auch die Liste, in die du deinen fertigen Beitrag einpflegen kannst:


Texte zum Bild


Und denk dran, wenn du ein Bild hast, dass du gerne als #Ideenbild zur Verfügung stellen möchtest, dann schreibe mir einfach an lexasleben@gmail.com und wir besprechen alles weitere.

Weitere Informationen findest du auf der Aktionsseite, falls du dir noch einmal die Regeln oder die vergangenen und zukünftigen Bilder ansehen willst.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar