Geschichte

#Ideenbild im Dezember 2016

Und schon haben wir Dezember, das Jahr neigt sich dem Ende und draußen wird es kalt. Gut, dass ich im letzten Jahr am Strand war und Fotos gemacht habe.

Deswegen gibt es kein romantisch kitschiges Weihnachtsbild (vielleicht aber im nächsten Jahr), sondern Schuhabdrücke im Schnee mit Blick auf die Ostsee.

2016 Dezember Ideenbild

Dezember 2016

Macht was draus. Ich weiß noch, das ich beim Fotografieren eine Idee im Kopf hatte, die ich damit umsetzen wollte. Natürlich habe ich sie aber nicht gleich aufgeschrieben und jetzt muss ich mal gucken, ob sie mir wieder einfällt.


Texte zum Bild


Denk dran, wenn du ein Bild hast, dass du gerne als #Ideenbild zur Verfügung stellen möchtest, dann schreibe mir einfach an lexasleben@gmail.com und wir besprechen alles weitere. Im Januar gibt es dann schon das erste Fremdbild. Und nein, auch das ist kein Feuerwerk. Ich habe mich ganz bewusst gegen diese zwei Klischees entschieden. Dieses Mal zumindest.

Weitere Informationen findest du auf der Aktionsseite.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar